Profil anzeigen

#Aufstehen: es geht los mit der Sammlungsbewegung!

Revue
 
Gute Nachrichten! Die Website #aufstehen ist online. Deshalb erhältst Du außer der Reihe diesen Team
 

Team Sahra

4. August · Ausgabe #11 · Im Browser ansehen
Team Sahra ist eine Kampagne von Sahra Wagenknecht für Aufklärung, Widerstand und Veränderung hin zu einer sozialeren und friedlicheren Politik. Du erhältst bei Team Sahra jeden Sonntagabend eine Aktionsmail mit Informationen und Vorschlägen zum Mitmachen.

Gute Nachrichten! Die Website #aufstehen ist online. Deshalb erhältst Du außer der Reihe diesen Team Sahra Newsletter.

#Aufstehen: der Website-Start!
Die Website www.aufstehen.de der neuen Sammlungsbewegung steht ab sofort online. Schaue sie Dir an:

aufstehen - DIE SAMMLUNGSBEWEGUNG
Was Du tun kannst:
  • Registriere Dich auf der Website und sei auf diese Weise von Anfang an mit dabei.
  • Informiere Dich zum Hintergrund (und gebe das gerne auch an Freunde und Bekannte weiter) in meinem Interview mit den Nachdenkseiten.
  • Informiere Freunde und Bekannte über den Start der Website. Dazu kannst Du gerne auch das Bild nutzen, das ich gestern zur Ankündigung bei Facebook gepostet habe.
Herzlichen Dank an Euch alle für die zahlreiche Bestärkung dieses Projekt zu starten. Ich bin gespannt und zugleich sehr zuversichtlich, dass wir auf einem guten Weg sind, dieses Land zum Besseren zu verändern!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Sahra
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
Sahra Wagenknecht. MdB | Platz der Republik 1 | 11011 Berlin | sahra.wagenknecht@bundestag.de