Profil anzeigen

Schöne Weihnachtstage & ein gutes Neues Jahr

Revue
 
Heiligabend und Weihnachten steht vor der Tür. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage. Mit der heuti
 

Team Sahra

23. Dezember · Ausgabe #32 · Im Browser ansehen
Team Sahra ist eine Kampagne von Sahra Wagenknecht für Aufklärung, Widerstand und Veränderung hin zu einer sozialeren und friedlicheren Politik. Du erhältst bei Team Sahra jeden Sonntagabend eine Aktionsmail mit Informationen und Vorschlägen zum Mitmachen.

Heiligabend und Weihnachten steht vor der Tür. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage. Mit der heutigen Mail möchte ich auf 2018 zurückblicken und einen Ausblick auf 2019 wagen. Vor allem aber möchte ich Dir ein schönes Fest sowie ein gutes Neues Jahr wünschen!

2018 war weder sozial noch friedlich. Sorgen wir dafür, dass 2019 besser wird!
2018 war politisch kein gutes Jahr für unser Land. Geprägt war es vom lähmenden Nichtstun der Großen Koalition bei Löhnen, Renten, Gesundheit, Pflege oder Sicherheit. Gleichzeitig setzte sie ihre Kungelei mit Diktatoren fort, lieferte weiter Waffen selbst in Krisengebiete und erfüllte den zahlreichen Lobbyisten ihre Wünsche. Schon zu Beginn des Jahres war klar: So soll es in unserem Land nicht weiter gehen!
2018 war deshalb auch das Jahr, in dem wir mit #Aufstehen eine längst überfällige Sammlungsbewegung für einen politischen Wechsel hin zu sozialer Gerechtigkeit und Frieden gestartet haben. Am 4. September war die offizielle Gründung - und seitdem haben sich uns immer mehr Menschen angeschlossen. Das macht Mut!
Ich hoffe sehr, dass wir an diese Aktivitäten im nächsten Jahr anknüpfen können, dass wir dabei widerständiger werden (hier können wir viel von der Bewegung der Gelbwesten in Frankreich lernen!) und dass Du #Aufstehen weiter mit unterstützt.
Schaue Dir dazu auch mein neues #Aufstehen Video an:
Sahra Wagenknecht: Druck wie von den Gelbwesten brauchen wir auch in Deutschland on Vimeo
Übrigens: Aufstehen ist seit der zurückliegenden Woche wieder unter der gewohnten Internet-Adresse erreichbar: aufstehen.de
Meine Wünsche für Dich
Ich wünsche Dir eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Ich hoffe, dass Du gemeinsam mit Deiner Familie und all den Menschen feiern kannst, die dir wichtig sind. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit und den Mut, Dich gemeinsam mit anderen gegen Ungerechtigkeiten zur Wehr zu setzen. Auf dass wir unser Land gemeinsam sozialer, gerechter und friedlicher machen!
Schon jetzt lade ich Dich herzlich ein zu unserem politischen Jahresauftakt am Sonntag, 13. Januar 2018 ab 14 Uhr im Kino Kosmos in Berlin, um gemeinsam in ein kämpferisches 2019 zu starten - unter anderem mit einem Frühling der sozialen Proteste!
Die nächste Mail via Team Sahra erhältst Du im neuen Jahr am 6. Januar.
Herzliche Grüße & eine gute Zeit.
Sahra
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
Wenn Du keine weiteren Ausgaben mehr erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Powered by Revue
Sahra Wagenknecht. MdB | Platz der Republik 1 | 11011 Berlin | sahra.wagenknecht@bundestag.de